Schwimmen richtig erlernen

Die Schwimmschule des WSV Vorwärts Ludwigshafen richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren, die bereits erste Erfahrungen mit dem Element "Wasser" gemacht haben und sich nun dem Erlernen der korrekten Schwimmtechnik der verschiedenen Schwimmstile widmen möchten. Hierbei orientieren wir uns an dem noch relativ neuen Schwimmlernkonzept des Deutschen Schwimmverbades swimstars.

Nähere Informationen zu den Kursen finden Sie hier.

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der Schwimmschule können die Teilnehmer bei Interesse in den Verein aufgenommen werden.

Bei Fragen zur Schwimmschule stehe ich Ihnen gerne per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

mit sportlichen Grüßen

Thorsten Schabacker