Liebe Mitglieder und Freunde des WSV Vorwärts Ludwigshafen 1921 e.V.,

2020 wird uns allen in Erinnerung bleiben! Niemand hätte zu Jahresbeginn gedacht, dass das neue Jahrzehnt unsere Welt in so kurzer Zeit so verändern wird. Die vergangenen Monate waren für die meisten von uns extrem herausfordernd – beruflich wie privat.
Auch die Sportvereine leben momentan in einer ungewissen Zeit. Die erneute Ausbreitung des Coronavirus stellt uns täglich vor neue Herausforderungen, die auch uns einiges abverlangt. Dennoch werden wir gemeinsam die Krise bewältigen.

Wir dürfen Euch versichern, dass der WSV-Vorstand alles tun wird, dass es beim „WSV“ trotz der Corona-Pandemie weitergeht, soweit wir dies irgendwie beeinflussen können. Wir werden verantwortungsvoll arbeiten und handeln, hoffen, dass wir uns dann bald wieder in einem „normalem“ Sportbetrieb, oder bei unserer noch ausstehenden Mitgliederversammlung wiedersehen.

Ein Dank an alle Aktiven und Passiven Mitglieder des Vereins, die mit ihrem uneigennützigen Einsatz unseren „WSV“ präsentieren.
Danke auch an alle unsere Übungsleiter und Betreuer für Ihre Arbeit in diesem schwierigen Jahr.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft des „WSV“ wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden trotz der Umstände schöne und geruhsame Weihnachten und für das neue Jahr alles erdenklich Gute, allen voran viel Glück und Erfolg und bleiben sie Gesund.

Uwe Dessloch
1. Vorsitzender