Liebe Mitglieder, liebe Freunde des WSV,

besonders in der Weihnachtszeit merkt man, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Inzwischen werden nicht nur Gutscheine oder Geld geschenkt, nein, es wird gemeinsame Zeit geschenkt. Der WSV wird damit nicht nur zu Weihnachten reichlich bedacht. Denn viele von uns schenken über das Jahr unzählige Stunden Ihrer Freizeit unserem Verein, um diesen in vielfacher Weise zu unterstützen und weiter zu entwickeln. Klar ist auch, dass dadurch jeder ein eigenes Stück hat, was Ihm am Herzen hängt. Doch genau diese vielen einzelnen Teilstücke zusammen machen unseren WSV aus.

In diesem Sinne möchte ich mich herzlich bei Euch und alle, die unseren Verein unterstützen bedanken.

Ich wünsche Euch allen erholsame Feiertage im Kreise Eurer Familie und einen guten Start in das neue Jahr.

Herzliche Grüße
Uwe Dessloch
1.Vorsitzender